Unser neuer Slogan:
Quick Baustoffe. Natürlich gut.

Seit rund 38 Jahren ist unser Anspruch, unseren Kunden und Partnern beste Leistungen zum einem fairen, wettbewerbsfähigen Preis zu bieten. Darauf haben wir Sortiment, Qualität und Service abgestimmt. Mit unserem neuen Slogan bringen wir unser Selbstverständnis auf den Punkt: „Natürlich gut“.

„Natürlich gut“ wollen wir im Service und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern sein. Unsere Beratung, unser Service, unsere Preisgestaltung und unsere Auftragsabwicklung sind ganz auf dieses Ziel ausgerichtet. Wir tun alles für die Zufriedenheit der Kunden. Das ist für uns selbstverständlich – eben natürlich.

„Natürlich gut“ wollen wir auch in Sortiment und Qualität unserer Natursteine, Baustoffe, Boxensteine sein. Gemeinsam mit unseren Partnern legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Für unsere Kunden und unsere Partner ist das „natürlich gut“.