Warme Töne rund um die Kölner Philharmonie

Das schönste Entrée für die Kölner Philharmonie

Früher war alles schöner, sagt man. Das Entrée der Philharmonie sollte bei der Erneuerung des Vorplatzes im Rahmen der Neugestaltung des Kurt-Hackenberg-Platzes wieder in altem Glanz erstrahlen. Die ausführende Firma Eurovia aus Troisdorf fragte uns für die Lieferung des Natursteinpflasters an.

Zum Vergrößern Bilder anklicken.

Für uns war das kein Problem. Wir hatten das Pflaster schon einmal nachgeliefert und konnten es auch nach all den Jahren wieder liefern – natürlich mit der besonderen, sanft bräunlichen Farbgebung.

Damit ist das spanische Granitpflaster im Format 20 x 10 x 8 cm bestens geeignet für einen Platz, der, wie die gesamte Umgebung der Philharmonie und des Doms, naturgemäß sehr stark frequentiert wird. Es hat durch die sorgfältig handgeschlagenen Kanten einen geringen Fugenanteil.

Wir lieferten nicht nur das Pflaster, sondern auch die dazu passenden Rund-Bordsteine und Poller. Wir können auch Ihnen Natursteine selbst nach langer Zeit in gleich bleibender Qualität immer wieder beschaffen und liefern.